Das Gästebuch hat 48 Beiträge am 14.12.2019 um 04:12:10
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | admin
 
Von: Anette Leib Am: 07.10.2019 um 19:55:11 Eintrag: 48
Wie immer haben wir die schöne Herbstzeit in Klockow sehr genossen. Euer Platz mit allem Drumherum ist immer wieder für eine Auszeit wie geschaffen. Danke nochmal für alles, wir freuen uns auf Himmelfahrt und Pfingsten. Liebe Grüße Anette und Anhang :freu:
Email  
Von: Andrea + Matthias Am: 31.07.2019 um 11:57:38 Eintrag: 47
Das neue V.I.P. Mobilheim ist der absolute Hammer. Das muss man gesehen haben. 12 m lang und 4 m breit, Platz ohne Ende. Sogar ein Kamin ist im Wohnzimmer. 3 Schlafzimmer, Küche, Dusche und eine Gästetoilette. Voll ausgestattet wie im Luxushotel. Wir kommen bestimmt zum Urlaub in dieses Heim.
Homepage  
Von: Edith und Michael Wehmann Am: 30.06.2019 um 20:11:34 Eintrag: 46
Wir waren eine Nacht hier, es ist ein toller Platz und die Betreiberin ist eine wandelnde Information Zentrale, Sie gag uns sehr viele nützliche Informationen. Der Platz ist sehr empfehlenswert. Vielleicht bis zum nächsten mal. :umfall: Liebe grüße Edith und Michael
 
Von: Marina u Otto Am: 21.09.2018 um 18:37:47 Eintrag: 45
Hallo ihr lieben wir sind ja jetzt wieder zu hause leider . Wir waren 3 wochen da und sie sind wie im fluge vergangen woran das wohl gelegen hat, ich weiss es ihr wart es denn es ist ein wahres vergnügen bei euch zu sein.
Homepage  
Von: Evert van der Laan Am: 19.09.2018 um 09:16:41 Eintrag: 44
Wir verbrachten 1 Woche von unserem Ferien an ihrem Campingplatz. In die gemütliche Blockhütte nr. 4. Die Lage im Wald ist fabelhaft. Die Stille is erholsam. Das Essen im Waldschank ist mit Liebe gemacht preisgünstig un schmeckte uns sehr gut. Die umgebung, die reine Luft, die Kräniche eigentlich alles had uns sehr gut gefallen. Herzlichen dank für die freundliche Empfang und wunderbare Woche Janita + Evert
Email Icq  
Von: Maja, Detlef Hund Nele Am: 04.01.2018 um 17:36:19 Eintrag: 43
Liebe Familie Runge,
wir waren das erste, aber ganz sicher nicht das letzte Mal bei Ihnen, wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Ruhe genossen.
Unser Hund wurde in der Tierklinik in Waren sehr gut behandelt und Ihr Mitgefühl hat uns gut getan.
Zum Glück sind es nur 2 Stundenn Fahrzeit von Haus zu Haus über die Landstrasse, so dass wir ganz sicher bald wieder kommen!
Herzliche Grüße aus Berlin
Email  
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | admin