D-17219 Schloen-Dratow · Klockow 1f · Telefon: 039921-36900 · Fax: 039921-36901 · Mail: campingklockow@gmail.com

Gästebuch vom Campingplatz "Zur hohlen Eiche"

Das Gästebuch hat 48 Beiträge am 29.03.2024 um 04:23:15
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | admin
 
Von: Präger Regina Am: 23.07.2017 um 19:55:14 Eintrag: 36
:moin:
Waren zwar nur 4.Tage auf eurem Platz.Es hat uns
sehr gut gefallen.Das Wohnmobil ist gut und pracktisch
eingerichtet.Alles toll gewesen und das Familiäre hat uns super gefallen.
Unser Enkel konnte sich richtig austoben.Er fand es klasse.
Nochmals ganz vielen und lieben Dank an die Familie Runge.
Ihr macht das Klasse :freu: :smile: :dance2: :wink:
Email  
Von: Monika u. Andreas Radant Am: 11.07.2017 um 22:07:43 Eintrag: 35
:moin:
sind wieder zu hause angekommen aber eins wissen wir ,wir sehen uns nächstes Jahr wieder :hehehe:
wir haben uns sehr wohl gefühlt bei euch und auch unsere Kinder waren begeistert.solche familien und Kinderfreundlichen Campingplätze müsste es mehr geben.Macht weiter so...wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Jahr und möchten uns nochmal für die schöne zeit bei euch bedanken :freu:
Email  
Von: Detlef Schult Am: 13.06.2017 um 12:34:49 Eintrag: 34
Biker Tour Pfingsten 2017 war wieder genial bei euch. :freu: :drink: wir heben das Glas auf euch und auf die Gemütlichkeit sowie auf das Leben.
Email  
Von: Schröder Am: 04.06.2017 um 14:00:44 Eintrag: 33
Hallo,
wir waren Ende Mai für 5 Tage auf dem Campingplatz und es hat uns sehr gut gefallen! Super leise und idyllisch gelegen! Wirklich mitten in der Natur!
Das es kein Mobilfunkempfang gab hat uns nicht gestört!
Essen war auch mal lecker!
Und Ihr beiden habt Euch sehr viel Mühe gegeben, damit alles füpr uns Gäste gut läuft!

Beste Grüße
Familie Schröder
:smile: :dance2:
 
Von: Maureen Pilorz Am: 18.04.2017 um 12:02:22 Eintrag: 32
Waren Ende September / Anfang Oktober 2016 bei Euch.
Es war sehr schön . Der Grillabend war toll , das Essen am letzten Abend super.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder . Können Euch nur weiter empfehlen !!! :freu: :smile: :dance:

Viele Grüße aus Essen
Marco , Maureen und die zwei Beagle
Email  
Von: Demmin Dirk Am: 18.12.2016 um 08:30:02 Eintrag: 31
Hallo Ihr zwei !
Auch in diesem Jahr war es bei Euch wieder wunder schön Essen - Trinken - Wetter
alles gut vielen Dank
schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue
Jahr wünschen wir
und immer einen vollen Platz.
Fam.Demmin :freu:
Email  
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | admin