D-17219 Schloen-Dratow · Klockow 1f · Telefon: 039921-36900 · Fax: 039921-36901 · Mail: campingklockow@gmail.com

Gästebuch vom Campingplatz "Zur hohlen Eiche"

Das Gästebuch hat 48 Beiträge am 20.04.2024 um 00:57:35
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | admin
 
Von: Familie Liebrand Am: 09.10.2017 um 14:44:51 Eintrag: 42
Beste Harry en Petra, in september waren we 10 nachten op jullie mooie en gezellige camping. We hebben genoten van de natuur en de rust werd alleen verstoord door de burlende edelherten. In de omgeving kun je goed fietsen en prachtige wandelingen maken. de camping is een aanrader en we komen zeker terug.
 
Von: Tineke,Karin, Katze Jinky Am: 25.09.2017 um 19:54:30 Eintrag: 41
Liebe Familie Runge,

In September waren wir zum ersten Mal für fünf Nächte bei euch und es hat uns sehr gut gefallen. So sehr dass wir am Ende unserer Urlaub nochmals zwei Nächte da waren. Sehr nette Platz, schöne Natur und nette Leute.
Nähstes Jahr kommen wir gerne wieder.
Viele liebe Grüße,
Tineke, Karin und Katze Jinky aus Slochteren NL
Email  
Von: Otto u.Marina Bolz Am: 15.09.2017 um 22:38:47 Eintrag: 40
ES WAREN 3 SUPER SCHÖNE UND RUHIGE ERHOLSAME WOCHEN BEI EUCH DAS WIR AUCH IM NÄCHSTEN JAHR WIEDER DA SIND IST JA WOHL KLAR DENN ZU SOOOOOOO LIEBEN UND FREUNDLICHEN MENSCHEN KOMMT MAN GERN WIEDER :nacht: HABEN WIR KEINE : : :moin: KANN ICH NICHT ALLE AUFZÄHLEN DENN DER PLATZ REICHT NICHT AUS
 
Von: Lammie en Henk ter Veen Am: 25.08.2017 um 14:16:00 Eintrag: 39
Liebe Petra, lieber Harry,
Nach 4 Jahren waren wir zum 3.Mal bei euch Gast. Und es war einbestimmtes Gefühl von zu Hause zu sein. Eure freundlichkeit, Eure Einsatz es uns wieder nach dem Sinne zu machen. Es war wieder Wunderbar!
herzlichen Dank. Ein schónes wieteres Leben wünschen wir euch.Bleib so wie ihr seid.
Lammie und Henk ter Veen,Hoogeveen.
Email  
Von: Fré Specken Am: 05.08.2017 um 00:08:34 Eintrag: 38
Wij waren 21 dagen op de camping "Hohlen Eiche" bij Klockow.
De camping is zeer gemoedelijk en heeft een kleine restaurant en een kleine zwembad.
Voor caravans en campers zijn een aantal staanplaatsen bestraat.
De camping heeft een goede wifi systeem.
Het sanitairgebouw is eenvoudig en wordt schoon gehouden.
De camping beheerder Harrie en zijn vrouw Petra zijn erg vriendelijk en behulpzaam. Er werden pizza en gril en wild essen avonden georganiseerd, was lekker en goedkoop.
In 14 dagen hebben wij 450 Km gefietst met gewone stadsfietsen.
De meeste fietspaden zijn verhard maar de bospaden zijn een beetje zanderig.
In de natuur kun je veel dieren zien zoals herten, ree, kraanvogels, zeearenden, ooievaars en wilde zwijnen.
Het was voor ons een hele actieve vakantie in een prachtige natuurgebied. wie rust wil dan kunnen wij deze camping aanbevelen.

Familie, F. Specken en J. de Vries uit Emmen ( NL )


Wir waren 21 Tage auf camping "Hohlen Eiche" in Klockow.
Der Campingplatz ist sehr freundlich und hat ein kleines Restaurant und ein kleines Schwimmbad.
Für Wohnwagen und Wohnmobile sind einige Grundstücke gepflastert.
Der Campingplatz verfügt über ein gutes WLAN-System.
Das Sanitärgebäude ist einfach und ist sauber.
Der Campingplatz-Betreiber Harrie und seine Frau Petra sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Es gab Pizza und Grill und wild Essen Abends, war sehr lecker und war billig.
In 14 Tagen haben wir 450 Km Gefahren mit normalen City-Bikes.
Die meisten Radwege sind gepflastert, aber die Waldwege sind ein wenig sandig.
In der Natur können Sie viele Tiere wie Hirsche, Rehe, Kraniche, Seeadler, Störche und Wildschweine sehen.
Es war für uns ein sehr aktiver Urlaub in einem schönen Naturgebiet, Wer Ruhe will, dann können wir diesen Campingplatz empfehlen.

Familie F. Specken und Familie J. de Vries aus Emmen ( NL )
Email Icq  
Von: Familie Gut Am: 01.08.2017 um 22:49:18 Eintrag: 37
Hallo Harry und Petra
Es war wunderschön bei euch (vorallem die Grillabende,Pizza, Fisch und Wild essen waren eine wucht :freu: :hehehe: ). Wir sind kaum zuhause angekommen und freuen uns schon auf nächstes Jahr :smile: :cool:
Liebe Grüsse aus der Schweiz!
Mike,Andrea,Marina,Samira und Leonie.... und die Hunde :hehehe: :freu:
 
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | admin