D-17219 Schloen-Dratow · Klockow 1f · Telefon: 039921-36900 · Fax: 039921-36901 · Mail: campingklockow@gmail.com

Gästebuch vom Campingplatz "Zur hohlen Eiche"

Das Gästebuch hat 48 Beiträge am 28.03.2024 um 23:32:34
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | admin
 
Von: Stefan, Anke und Lisa Am: 03.11.2016 um 22:06:20 Eintrag: 30
Waren im Oktober zum 2. Mal im diesmal herbstlichen Klockow zu Besuch und es war wieder soooo schön!!! Vielen Dank für die erholsamen Tage auf Eurem tollen Campingplatz mitten im Wald.
 
Von: Aad und Joke Boer Am: 24.10.2016 um 20:27:37 Eintrag: 29
Wir waren von 14.10 bis 23.10 wieder in Klockow. So wunderbar und schon und es hat uns gefreut um Harry und Petra wieder zu sehen. Es ist so Gemütlich und wir haben auch nette Menschen kennen gelernt. Wir liebe der Hochsitz um die Tieren zu beobachten. Wir kommen bestimmt wieder, es ist so einer wunderschöne camping! Ich habe schon Heimweh!! Liebe Harry und Petra, Herzliche Grusse von Aad und Joke Boer-Hoogendoorn.
Email  
Von: Jürgen Kirchhoff Am: 19.10.2016 um 13:19:01 Eintrag: 28
:moin:
Im September 2016 waren wir wieder einmal am Fuße der "hohlen Eiche" und haben uns in der ruhig, gemütlich, familiären Atmospäre wunderbar aufgehoben gefühlt. Sehr sehr viel dazu beigetragen hat die Freundlichkeit der Wirtsleute. Wie schön es dort ist, haben wir dann darauf noch etwas schmerzlich nachempfunden, als wir auf einen großstadtmäßig anonymen anderen Platz weitergefahren waren. :kahnung:

Und dann das Essen am "Meklenburger Abend" und das Frühstück vor der Abfahrt!

Schon jetzt, wieder zu Hause, macht sich eine gewisse Sehnsucht bemerkbar: "Wann können wir dort wieder hin?" :kopfkratz:
Email Icq  
Von: Lars Engelbarts Am: 10.07.2016 um 19:54:06 Eintrag: 27
:moin:

Vielen Dank für die tollen Tage auf euren Platz. Der gelungene Grillabend und vor allem das klasse Frühstück, vom feinsten. Super auch für Motorradfahrer. Kommen ganz bestimmt wieder.
Email  
Von: Joachim und Dorothea Adam Am: 26.06.2016 um 11:12:58 Eintrag: 26
Hallo Harry und Petra
Hiermit möchten wir uns nochmals für die schönen Tage auf Eurem
Campingplatz bedanken .
Wir kommen Euch gern wieder besuchen.

Viele liebe Grüße Achim und Thea
Email  
Von: Detlef Schult Am: 29.05.2016 um 16:15:21 Eintrag: 25
Hallo hier sind eure Biker!
wir wollten uns nochmal für die schönen Stunden bei euch bedanken :freu: :drink
: wir werden euch bestimmt noch mal besuchen kommen!
Viele Grüsse!
Email  
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | admin